70 Jahre

Geht nicht, gibt´s nicht…und das seit 70 Jahren

Wir bedanken uns bei unseren Kunden für Ihr Vertrauen!

jubiläum

Unser Fachgeschäft für Haushalt und Technik ist seit über 70 Jahren ein fester Bestandteil in Fuchsstadt.

Wir sind bekannt als zuverlässiger, kompetenter Dienstleister und Problemlöser in vielen Warenbereichen.

Die Planung und Montage von Einbauküchen, Küchenmodernisierungen, Elektrogroß- und Kleingeräte, Einbaugeräte, Kaffeevollautomaten, Kaminöfen, Unterhaltungselektronik und der Bereich Kochen & Backen sind für uns keine Fremdwörter und bilden die Hauptsortimente.

Postagentur, Lottoannahmestelle, Schreibwaren und der Ersatzbedarf im Sanitär- und Elektrobereich bilden eine wichtige Nahversorgerfunktion.

Ein eigenes Montageteam für alle Küchenarbeiten und fachlich geschulte Servicetechniker im Bereich der Haushaltsgeräte und Kaffeevollautomaten bieten eine große Sicherheit für unsere Kunden, auch noch lange nach dem Kauf.

Ein besonderer Dank gilt unseren loyalen und langjährigen Mitarbeitern, die Stützen unseres Betriebes.

Die Mutter des Firmeninhabers, Frau Marga Pfeuffer, ist als "Frau Hab ich" seit über 70 Jahren weithin bekannt und geschätzt. Auch Ehefrau Jutta und Sohn Timo stehen fest an der Seite des Firmeninhabers Hermann Pfeuffer.

Jubiläum
Jubiläum
Jubiläum
Jubiläum
Jubiläum
Jubiläum
Jubiläum
Jubiläum